Ein Beitrag in Radio, TV, Print oder dem richtigen Online-Portal kann den Ausschlag geben: Quasi über Nacht ist Ihr Unternehmen „bekannt aus Funk und Fernsehen“! Plötzlich kommt Ihre Zielgruppe von allein zu Ihnen. Die ganze krampfhafte Überzeugungsarbeit der letzten Jahre hat ein Ende!
Mediale Berichterstattung kann der ‚game changer‘ sein, auf den Sie immer gewartet haben.
Trotzdem – und oft zu Recht – scheuen gerade KMU davor zurück, PR-Agenturen zu engagieren. Mit monatlichen Retainern nicht unter 1.500 bis 2.000 Euro schlagen sie ja auch ordentlich zu Buche.
Andererseits: Die Platzierung einer Pressemeldung im gewünschten Fachmagazin, einer großen Tageszeitung oder einem bekannten TV-Kanal ist ein Vielfaches wert. Erwirkt Ihre Agentur regelmäßig Veröffentlichungen für Ihr Unternehmen (ohne dass Sie Druckkostenzuschuss und ähnliche Ablässe zahlen), leistet sie gute Arbeit. Nur eine Garantie… die gibt Ihnen keiner.
purecontent-Redakteurin und Fachjournalistin Angelika Mühleck hat einen PR-Workshop konzipiert, der Unternehmen befähigt, ihre Pressearbeit selbst in die Hand zu nehmen. Ohne Vorkenntnisse. Ohne große Budgets. Ohne texterische Fähigkeiten.
Der Workshop besteht aus zwei Segmenten à 1,5 Stunden. Diese können online oder live gebucht werden.
Fragen Sie uns, wie es Ihnen gelingen kann, Ihre Marke, Ihre Expertise, Ihr Wissen durch erfolgreiche eigene Pressearbeit in die Welt zu bringen!
Ihr Marketingplan soll aufgehen und die Welt endlich erfahren, was Sie ihr zu bieten haben?
Genau dafür liefern wir den passenden Content. Für mehr Sichtbarkeit, mehr Leads, mehr Umsatz. In allen Kanälen und im Duktus Ihrer Zielgruppen.